Next Step to Heaven

 

      

Einladung zum Workshop “Next Step to Heaven”

 Nicole Küpper und Evelyn Happe

 

Wir freuen uns sehr darüber, euch zu unserem nächsten Workshop unter dem Motto: „ Bewältigungserfahrungen als Chancen für Zuversicht und Erleben von Sinnhaftigkeit nutzen“ einzuladen.

Wir starten am 26.09.2019 und möchten euch darin unterstützen herauszufinden, was die Aufgabe in eurem Leben ist, die euch (vielleicht schon von klein auf) Kraft, Zuversicht und Sinnhaftigkeit verleiht. Aus allen Erfahrungen, insbesondere aus den schmerzhaften, können wir Bewältigungskräfte und Fähigkeiten entwickeln, die uns wachsen lassen und zu einzigartigen Wesen werden lassen.

Wenn unangenehme, schmerzhafte Erinnerungen und Erfahrungen und die damit verbundenen Gefühle immer wieder (bewusst oder unbewusst) unterdrückt werden, rauben sie uns Energie und belasten uns im Alltag mit schlechten Gefühlen wie Scham, Schuld, Minderwertigkeit, etc.

Ausgehend von euren Themen, laden wir euch im Rahmen kleiner Aufstellungen dazu ein, energetische und systemische Zusammenhänge solcher Erfahrungen aus der Vergangenheit zu verstehen und aus Ohnmachtsgefühlen heraus in eine handlungsorientierte gestalterische Position zu gelangen. Ziel ist es, inneren Frieden mit Vergangenem zu finden und euch dem Gedanken zu öffnen, dass jede dieser Erfahrungen euch heute dazu dient, euch der Sinnhaftigkeit eures Daseins bewusster zu werden. Letztlich wollen wir euch insbesondere darin unterstützen, anderen das weiterzugeben, was euch im Innersten ausmacht, was für euch wertvoll und wichtig geworden ist.

 

Der Workshop findet an folgenden Terminen, jeweils DO, von 18.30h bis 21.00h statt: 26.9.; 31.10.; 28.11.; 19.12.; 23.1.; 27.2.

Kosten: insgesamt 200.-€

Ort: Schloss Lüntenbeck