Next Step to Heaven

 

      Lebe das, was dir von Herzen wichtig ist

 

Lebe das, was dir von Herzen wichtig ist!

Seit unserer Geburt sind wir einzigartige Wesen. Die Fähigkeit, unsere Welt erfüllt und glücklich zu erleben und selbst zu Glück und Erfüllung für andere beizutragen ist jedem von uns mitgegeben.

Häufig erleben wir uns aber durch die Erwartungen und Anforderungen um uns herum als nicht „richtig“ oder „nicht gut genug“ oder überfordert.

In diesem Workshop geht es darum, herauszufinden, was dir in deinem Leben vom Herzen her wirklich wichtig ist – heute, morgen und in der Zukunft – welche Aspekte deiner Persönlichkeit intensiver geliebt und gelebt werden möchten, um mit noch mehr Klarheit und Zuversicht deine eigenen Werte zu fokussieren und lebendig werden zu lassen, deinen ganz eigenen Weg zu gehen und das zu leben, was dir von Herzen wichtig ist

 

 

 PRAXIS-WORKSHOP im 4-Wochen Rhythmus

Wann? immer donnerstags,außer am 1. März

am 24.01., Freitag, 01.03., 28.03., 16.05.,06.06. und 11.07. jeweils von 18.30-21.00 Uhr

Wo? Schloß Lüntenbeck

Leitung: Evelyn Happe (Psychotherapeutin) und

              Nicole Küpper (Vitalcoach)

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und 6 super inspirierende Abende mit euch....(max. 12 Personen)

 

...mit vielen lieben und sonnigen Wünschen für eine wunderbare Zeit, herzlichst, eure Evelyn & Nicole :-)