Next Step To Heaven

 

              das Unterbewußtsein

          - die unsichtbare Macht in uns

 

Unser aller Selbst- und Weltbild wurde geprägt von zahlreichen Erfahrungen und Glaubenssätzen über uns und über das Leben, die wir unbewußt von vielen Menschen unseres Umfeldes (Eltern, Lehrer, Familienmitgliedern, Freunden) übernommen und haben und oft bis heute für die Wahrheit halten.

 

Sie steuern unser Leben unbewusst, denn unsere gesamte Vergangenheit ist tief in unseren Zellen abgespeichert und bildet für uns eine Art unser Wertesystem.

 

Sätze wie: „Liebe und Anerkennung muß ich mir verdienen!“,

„Im Leben kriegt man nichts geschenkt!“, „Ich darf mich nicht so wichtig nehmen!“ etc. sind den meisten Menschen sehr bekannt.

 

Solche und andere Überzeugungen können dazu beitragen, dass wir in Beziehungen immer wieder scheitern, Geldprobleme haben, keine wirkliche Erfüllung oder keinen Erfolg im Beruf erleben können.

 

Sie ziehen uns immer wieder wie unsichtbare „Gummibänder“ in Verstrickungen mit Menschen in unserem Umfeld (Familienmitgliedern, Freunden, Arbeitskollegen...etc.) und führen zu Gefühlen wie Traurigkeit, Hilflosigkeit, Wut, Scham, Schuld oder Ohnmacht.

 

In unserem 6-teiligen Workshöpchen lernen wir, diese alte Glaubenssätze mit Hilfe der Spiegelgesetze aufzuspüren. Über die „Arbeit mit dem inneren Kind“ und „Aufstellungen“ lösen wir diese alten Verstrickungen schließlich und jahrzehntelang blockierte Energien werden freigesetzt.

 

Wir erkennen unser Leben als ein großartiges Schöpfungswerk, das wir jeden Tag freier, fülliger und selbstbestimmter gestalten können.

 

 

 PRAXIS-WORKSHOP im 4-Wochen Rhythmus

Wann? immer donnerstags,

am 26.04., 24.05., 28.06., 02.08.,05.09. und 04.10. jeweils von 18.30-21.00 Uhr

Wo? Schloß Lüntenbeck

Leitung: Evelyn Happe (Psychotherapeutin) und

              Nicole Küpper (Vitalcoach)

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und 6 super inspirierende Abende mit euch....(max. 12 Personen)

 

...mit vielen lieben und sonnigen Wünschen für eine wunderbare Zeit, herzlichst, eure Evelyn & Nicole :-)