Vitalinfo     

    Mobilität und Beweglichkeit       

 

Was gibt es Schöneres, als das Leben in all seiner Vielfalt von Herzen genießen zu können?

Solange wir gesund sind und uns bewegen können, ist das selbstverständlich für uns!

 

Was aber tun, wenn unser Körper uns mal ausbremst und spürbare Verschleißerscheinungen uns das Leben schwer machen???

 

Warum kommen wir alle irgendwann ins “knackige” Alter???

 

Unser Bewegungsapparat ist ein Wunderwerk!!!

Wie wir ihn wieder “funktionstüchtig” bekommen oder idealer Weise von Jugend an geschmeidig erhalten besprechen wir gemeinsam

  auf unserem Vitalabend in gemütlicher Wohlfühl-Atmosphäre                    

                                                                                                                         

    Denn: Mobilität ist LEBENSQUALITÄT!!!!!

 

Wir freuen uns auf eine informative und inspirierende Stunde mit euch,

Anmeldung unter eos.consult@web.de oder 0202/44 69 574 oder 0172/87 30 859