Mein Name ist Nicole Küpper.

 

Über 23 Jahre litt ich unter heftigsten Allergien und landete schließlich in einer Medikamentenspirale, obwohl ich grundsätzlich eine absolute Verfechterin von Naturheilverfahren bin.

 

Da ich mich nicht damit abfinden wollte, den Rest meines Lebens in Medikamentenabhängigkeit zu verbringen, recherchierte ich permanent weiter und fand vor einigen Jahren eine Möglichkeit, mit der ich innerhalb von 2-3 Monaten komplett beschwerdefrei wurde!

Als ich mich mit den Zusammenhängen zwischen Ursache und Wirkung befasste, erkannte ich, dass diese Lösung nicht nur ideal bei Allergien ist, sondern bei ALLEN ARTEN VON ZIVILISATIONSKRANKHEITEN, sowohl PRÄVENTIV als auch REGENERATIV.

 

Ich hatte den Wunsch, diese Erkenntnisse möglichst vielen Menschen zunutze kommen zu lassen.  Heute  helfen wir im Vitalzentrum gemeinsam immer mehr Menschen, ihr Leben gesund und in finanzieller Sicherheit zu genießen.