Yvonne Schäfer: Psychologische Psychotherapeutin und Vitalcoach

Tel.: 0171-8336045

Email: vital@sunshine-coaching.de

www.sunshine-coaching.de

Gerrit Schäfer: Teamleiter im IT-Bereich und Vitalcoach

Tel.: 0152- 01687886

Email: gerrit.schaefer@googlemail.com

Wuppertal

 

Obwohl wir beide sehr gut bezahlte Jobs haben, beschlossen mein Mann und ich schon zu Beginn meiner Schwangerschaft, dass wir unseren Sohn mindestens die ersten 3 Jahre selbstständig großziehen möchten, anstatt ihn an eine Kita abzugeben - Sorgen machte uns nur das dadurch wegfallende Einkommen. Dank unserer lieben Freundin Nicky haben wir die Möglichkeit kennenlernen dürfen, unsere familiären und finanziellen Bedürfnisse mit dem Beruf und der Berufung des Vitalcoaches auf einzigartige Weise zu verbinden: Jetzt bauen wir uns mit ganz viel Freude und Leichtigkeit ein zusätzliches Einkommen auf und wissen, daß wir uns um unsere finanzielle Zukunft nie wieder Gedanken machen müssen und sogar schon die Zukunft unseres Kleinen absichern - natürlich ohne jegliche Risiken oder Investitionen.

Und das Tolle daran ist, dass das Jeder machen kann, weil es einfach ist und keinerlei Vorkenntnisse nötig sind!

 

 

Verena Schmitz

Bürokauffrau

Zumba Trainerin und Vitalcoach

Tel.: 0173 546 63 23

verena.schmitz@outlook.de

 

Velbert

 

Ich habe mich dazu entschieden, keine Kompromisse mehr zu akzeptieren wenn es um mein Leben und meine Wünsche geht. Ich möchte ein Leben, dass nur von Glück, Spaß und Dankbarkeit erfüllt ist. Ein Leben, dass meinen Entscheidungen unterliegt. Ein Leben mit einer finanziellen Absicherung, auch in der Rente.

Als Vitalcoach kann ich mir das alles ohne Risiko und Investitionen ermöglichen. Vor allem der Sinn, den ich durch meine Arbeit in die Welt trage...Gesundheit, Schönheit, Wohlbefinden - hier helfe ich Menschen zu mehr Lebensqualität, mehr Selbstbewusstsein und Freude im Leben.

Ich arbeite an Orten meiner Wahl zu den Zeiten meiner Wahl für eine noch selbstbestimmtere Zukunft. Dies in Verbindung mit meinen finanziellen Bedürfnissen zeigt mir, dass es der schönste und unabhängigste Beruf in der heutigen Zeit ist.

Ich habe gelernt meinen Träumen zu folgen, denn sie kennen den Weg! Folgst du deinen Träumen bereits?

 

 

Lars Tobias Küpper

Fully Qualified PGA Professional (PGA of Germany), Vitalcoach

Golfclub Boliaco

www.ltkgolf.com

www.foreverinthegame.com

Tel. +49(0)170 5034747

lars.kuepper@pga-pros.de

 

          Gardasee

Obwohl ich als PGA Golf Coach weiß, dass die richtige Technik im Golfschwung einen entscheidenden Bestandteil des Erfolges auf der Runde ausmacht genügte es nicht, um mich stetig zu verbessern und die Ergebnisse zu halten. Deshalb  suchte ich nach weiteren Komponenten, um mein Golf Lehrkonzept ganzheitlich zu gestalten und das Optimum vom 1. bis zum 18. Loch für mein Spiel und das meiner Schüler herauszuholen. Glücklicherweise luden meine Eltern mich zu einer Vitalinfo ins Vitalzentrum nach Wuppertal ein und ich war sofort begeistert von diesem umfassenden Ansatz. Im Rahmen meiner Ausbildung zum Vitalcoach lernte ich 2 weitere wichtige Säulen des Erfolges beim Sport kennen. Heute deckt mein Unterrichtskonzept alle entscheidenden Bereiche ab, welche den Spieler zu dauerhaftem Erfolg und stetiger Verbesserung führen.

 

 

 

Stefan Vodde

Physio- und Schmerztherapeut

und Vitalcoach
Tel.:
0152-26082313

StefanVodde2014@web.de

 

Melle (bei Osnabrück)

 

 

"In meiner Ausbildung als Physio- und Schmerztherapeut haben wir die unterschiedlichsten Gelenkprobleme und deren vermeintlichen Lösungsansätze gelernt. Diese Maßnahmen brachten mich aber ebenso wenig bei meinen persönlichen Knieschmerzen zum Ziel wie die durchgeführte OP. Im Vitalzentrum Wuppertal habe ich dann 2 weitere, enorm wichtige Säulen der Gelenkregeneration kennengelernt und konnte damit effektiv arbeiten. Inzwischen sind selbst Sportarten wie Mountainbike oder Crossfit kein Problem mehr für meine Knie. Durch diese positive Erfahrung bin ich als Therapeut breit aufgestellt und kann meinen Patienten selbst bei langwierigen oder komplexen Problemen effektiv und zielgerichtet helfen. Meine Patienten spiegeln mir diese Fortschritte jeden Tag wieder und das erfüllt beide Seiten mit einem Lächeln."

 

 

 

Nicole Fischer

Heilpraktikerin, Fitnesstrainerin und Vitalcoach

www.nicolefischer-melle.de

info@nicolefischer-melle.de

Tel. 0177 / 3108416

 

Melle (bei Osnabrück)

                  

 

In meinem Job als Fitnesstrainerin begleite ich Menschen schon lange auf ihrem Weg in ein gesünderes Leben und mit dem Schritt zur Heilpraktikerin wollte ich mein Wissen ausbauen, um Menschen noch ganzheitlicher als zuvor betreuen zu können. Das richtige Werkzeug dafür fand ich jedoch, dank meines Jobwechsels nach Wuppertal, erst im Vitalzentrum. Hier lernte ich viele spannende biologische Zusammenhänge zum Erhalt und zur Wiederherstellung der Gesundheit kennen, wodurch ich auch meinen eigenen Körper wieder voll und ganz in die Balance bringen konnte. Außerdem durfte ich mich persönlich unglaublich weiter entwickeln, lebe heute viel entspannter und lerne zahlreiche liebevolle Menschen kennen.

Mit dem Auf- und Ausbau unseres Vitalcoach Konzepts fand ich außerdem eine Möglichkeit, mir selbst und auch anderen den Weg in eine finanzielle Unabhängigkeit zu ebnen. Freude und Begeisterung durch und für das, was wir in die Welt tragen, machen mein Leben heute zu einem wahren Traumleben. Mein Verlobter und ich lieben die Selbstbestimmtheit und Freiheit als Vitalcoach und können uns nichts Schöneres als Voraussetzung für ein glückliches, gesundes Familienleben vorstellen.

 

 

Ulrike Inci

Krankenschwester(1977), Heilpraktikerin(1999) und Vitalcoach (2017)

www.heilpraktikerin-wuppertal.de

e-mail: hp.u.inci@gmail.com

Tel.: 0176/96458843 oder: 0202-7478933

 

                            Wuppertal

 

Ich bin selbstständig arbeitende Heilpraktikerin seid 1999 in eigener Praxis niedergelassen.

Als Heilpraktikerin helfe ich  dem  Körper auf dem Wege zur Gesundheit durch seine eigene Regenerationsfähigkeit.

Da mir das Wohl meiner Patienten am Herzen liegt, bin ich immer offen für neue Wege. Auf einem solchen Weg lernte ich das Konzept des "Vitalzentrums" kennen und war so begeistert von diesem einfachen und doch ganzheitlichen Ansatz, daß ich mich für die Ausbildung zum Vitalcoach entschloss.

Heute kann ich Ihnen so viele Erfolgsgeschichten erzählen, vom Entsäuern über Gelenkregeneration bis zum optimalen Fettstoffwechsel... oder aber auch von finanzieller Unabhängigkeit durch ein passives Einkommen...

Das Motto heißt: Wer heilt hat Recht?

 

 

 

 Lisa Kiesler

Tierpflegemeisterin und Vitalcoach

Tel.: 0179 72 46 090

lisa.kiesler@web.de

 

 

 

Wuppertal

Nachdem ich lange Jahre gesundheitliche Probleme hatte, bekam ich das Glück, durch einen Freund das Vitalzentrum kennenzulernen. Dort lernte ich mehr auf mich zu achten, mich wieder selber zu lieben und meinen Körper in vielerlei Hinsicht zu unterstützen. Ich habe meine Lebensqualität wieder bekommen und lasse nun nur noch Glück und Freude in mein Leben. Und das Beste daran? Ich kann dies alles mit meinem erlernten Beruf als Tierpflegemeisterin verbinden, da die Tiere in vielerlei Hinsicht die gleichen Bedürfnisse haben wie wir Menschen. Ich bin so glücklich, das Wissen aus meiner klassischen Ausbildung und aus der Vitalcoachausbildung verknüpfen zu können und damit Menschen und Tiere unterstützen zu können.

Ich lebe meinen Traum und bin auf dem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben!

Du möchtest auch deinen Weg in ein selbstbestimmtes Leben finden? Dann freuen wir uns, dich im Vitalzentrum begrüßen zu dürfen J

 

 

Julia Renneberg

Hotelfachfrau und Vitalcoach

 

Tel.: 0173-6335771

 

Mail: juliarenneberg@aol.com

https://www.facebook.com/groups/528579327598031

 

            

 

 

 Wuppertal

 

Meine Vision ist es, viel Gutes in die Welt zu tragen und meiner Familie und mir ein selbstbestimmtes und freies Leben zu ermöglichen!

Ein Leben voller Zufriedenheit und Gesundheit!

Mein Partner hat Dank seiner Teilnahme an der Vitalcoach-Ausbildung noch mehr Harmonie und Zufriedenheit mit in unsere Beziehung gebracht, sodass mich dieses positive Denken inspiriert hat!

Gemäß meines Glaubenssatzes „die Energie folgt der Aufmerksamkeit“, habe ich gelernt, positiv zu denken und auch meine gesundheitliche Herausforderung (HPV Virus mit angeblich notwendigen Operationen am Gebärmutterhals) anzunehmen. Über die Unterstützung der Regeneration meiner Selbstheilungskräfte bin ich jetzt (ohne OPs) wieder vollkommen gesund!

Jede Situation sehe ich heute als ein Geschenk, es ist nur die Frage, was man daraus macht!

Mit der Ausbildung zum Vitalcoach habe ich es geschafft, meinen Geist zu festigen, meine Ziele zu visualisieren, meinen Körper zur Selbstheilung zu befähigen und mir ein zweites Standbein aufzubauen. Und was gibt es Schöneres, als Positives und Gutes in die Welt zu bringen und das Gleiche zurück zu bekommen!

 

Julia Renneberg

 

 

 

 

Juliane Klas

 

Diplom Fitnessökonomin, lizensierte Rückentrainerin, Orthopädietechnikerin und Vitalcoach in Düsseldorf

 

Mobil: 0177-6329179

Mail: Vitalzentrum.Gerresheim@gmail.com

www. Vitalzentrum-Gerresheim.de

 

 

 

 

Heute führe ich ein vollkommen erfülltes und zufriedenes Leben frei nach meinen Vorstellungen! Doch das war nicht immer so. Aus dem Wunsch nach finanzieller Sicherheit heraus und aus Angst vor einer ungewissen Zukunft habe ich mich lange Zeit nicht getraut, meine feste Anstellung an den Nagel zu hängen. Obwohl ich gespürt habe, wie unglücklich ich war und wie sehr die Rahmenbedingungen mich erdrückten.

Im Sommer 2018 entdeckte ich durch die Empfehlung eines Freundes das Vitalzentrum Wuppertal. 

Diese glückliche Fügung hat mein Leben nachhaltig verändert. Im Laufe meiner Ausbildung zum Vitalcoach und vor allem durch die wunderbaren Menschen im Vitalzentrum Wuppertal habe ich den Mut gefunden, endlich meine Freiheit zu leben.

Jetzt tue ich in jedem Moment das, was ich liebe, und das Schönste daran ist, ich teile es mit Menschen, die von Kunden zu Freunden werden.

Durch meine Berufung als Vitalcoach biete ich heute anderen Menschen die Chance, ebenfalls ohne Risiko und ohne große Investition den Schritt in ihre haupt- oder nebenberufliche Selbstständigkeit zu wagen.

Denn für mich gehen finanzielle Sicherheit & persönliche Freiheit Hand in Hand!

 

 

 

 

 

 

Petra Lattau

Diplom Sozialpädagogin

petral59@googlemail.com

Wuppertal

 

 

 

 

 

 

 

Die gesundheitlichen Herausforderungen meiner Tochter brachten sie als Leistungssportlerin oft viel zu früh an ihre Grenzen und sie konnte ihr Potential selten wirklich ausschöpfen. Auf der Suche nach optimaler Unterstützung für sie gelangte ich über eine Freundin ins Vitalzentrum.

Dort erfuhr ich, wie unser Körper funktioniert und wie ich die Gesundheit meiner Tochter auf natürliche Weiser erhalten und/oder wiederherstellen konnte. Es ist erstaunlich und großartig, was unser Körper zu leisten im Stande ist, wenn man ihm die nötige Unterstützung gibt.

Ab diesem Zeitpunkt konnte meine Tochter durchtrainieren und war immer auf den Punkt fit.

Vor einiger Zeit wurde auch der finanzielle Aspekt für mich Thema, als ich von der Rentenkasse meine voraussichtliche Rentenhöhe erfuhr.

Durch die Ausbildung zum Vitalcoach habe ich mich enorm weiterentwickelt und die Möglichkeit gefunden, nebenberuflich, wie es meine Zeit erlaubt und von jedem Ort der Welt eine „Zusatzrente“ aufzubauen. Das gibt mir Sicherheit.

Anderen Menschen gesundheitlich und finanziell eine Chance zu bieten, sie auf ihrem Weg zu begleiten und wachsen zu sehen ist eine Bereicherung.

Ich habe unglaublich viele liebe Menschen unterschiedlicher Alters und Berufsgruppen kennengelernt. Wir haben Spaß, tauschen uns regelmäßig aus, unterstützen uns gegenseitig und sind für einander da.

Es ist einfach schön, Teil eines solchen Teams zu sein.