Anmeldung: Vitalcoach – Ausbildung

 

____________________________­______________               Name                                                  

__________________________________________

Vorname

__________________________________________

Straße, Hausnr.                                               

__________________________________________

PLZ, Ort

__________________________________________

Telefonnummer                                               

_____________________________________

E-Mail Adresse

 

 

 

Termine VC-Ausbildung:

 

VITALCOACH-Ausbildung September 2022 (Neubeginn)

 

Termine: Die 6 Ausbildungstage sind jeweils samstags von 14-18 Uhr:

04.09., 10.09., 01.10., 08.10., 22.10., 05.11.

 

Ausbildungsort:

Vitalzentrum Wuppertal

Simonsstraße 9

42117 Wuppertal

 

                    Die Ausbildung beinhaltet 3 Schwerpunkte:

 

1) Menschenspezialist: Wie werde ich zu einem inspirierenden Magneten für meine Mitmenschen?

 

2) Erfolgsspezialist: Mit welchen Aktivitäten erwirtschafte ich das von mir gewünschte Einkommen?

 

3) Stoffwechselspezialist: Wie führe ich selbständig Vital-Veranstaltungen erVOLLgREICH durch?

 

Der Kostenbeitrag von insgesamt 360.-€ wird zu Beginn der Ausbildung entrichtet. Die schriftliche Anmeldung ist verbindlich. Fehlzeiten an den o.g. Terminen können nach Absprache individuell nachgearbeitet werden.

 

Hiermit bestätige ich meine Anmeldung zur Vitalcoach-Ausbildung

 

 

________________________________________________________ 

(Datum, Unterschrift des Teilnehmers)

 

 

 

 

Unsere Absolventen in 2016