Grundschule des Glücklichseins

 

Unseren in früher Kindheit geprägten, tiefsitzenden Überzeugungen und Ansichten begegnen wir in unserem Leben als Erfahrungen, Ereignisse oder Bedingungen.

Oft fühlen wir uns diesen äußeren Umständen hilflos ausgeliefert und beschränken unser ganzes Erfolgsstreben darauf, alle Herausforderungen zu bewältigen und „irgendwie über die Runden zu kommen“.

Doch das Leben hält weit mehr für uns bereit:

 

 

Unser Workshop dient dazu, unseren eigenen Verstand so weit zu bringen, dass wir die Millionen Geschenke annehmen können, die das Leben jeden Tag für uns bereithält.

Denn an den Umständen brauchen wir nicht arbeiten – wir dürfen an uns selbst „arbeiten“!!!

 

Wenn wir das verstanden haben, werden wir feststellen, dass unser Körper und unsere Lebensumstände stets eine genaue Widerspiegelung unserer Überzeugungen sind...

 

Es geht darum, dich dem Gedanken zu öffnen, dass du ein großartiges schöpferisches Wesen bist. Jeden Tag, ja, jeden Augenblick erschaffst und gestaltest du deine Lebenswirklichkeit – bewusst oder unbewusst – durch deine Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen.

Du erschaffst von innen nach außen.

Wenn du jetzt bereit bist, deine Schöpferverantwortung zu übernehmen, um dein Leben bewusst zu gestalten, dann wird dir dieser 6-teilige Workshop (Termine: Dienstag, 15.10, 22.10., 05.11.,12.11., 19.11., 26.11. 2019 jeweils von 19 bis 21 Uhr) eine wertvolle Gebrauchsanleitung auf diesem deinem Weg sein.

 

Ziel dieses Workshops ist es also, eine erfüllendere, uns zufriedenstellendere Einstellung zum Leben, zu Geld, Zeit und Liebe… etc. zu entwickeln.

Denn: Der einzige Ort, an dem wir unseren Mangel heilen können, ist in unserem eigenen Geist.

 

Veranstaltungsort: Vitalzentrum Wuppertal, Simonsstraße 9, 42117 Wuppertal

Kostenbeitrag: 150.-€

 

Heute bist du das, was Du bisher gedacht hast.

Morgen wirst du sein, was Du jetzt und in Zukunft denkst!!!