HAU(p)Tsache GESUND

 

...eine schöne Haut ist für Viele von uns in hohem Maße ein wichtiger Faktor für unser Selbstbewußtsein.

 

Wenn wir uns so "richtig wohl in unserer Haut" fühlen, macht das Leben gleich viiiiiel mehr Freude, wir schauen gerne in den Spiegel, mögen uns einfach gut leiden und strahlen nach außen!!!

 

Aufgrund unserer heutigen Lebenssituation wird unser größtes Organ allerdings immer nehr gefordert, was sich schließlich in unterschiedlichsten Hauterscheinungen wie vorzeitiger Alterung oder sogar Akne, Rosacea,  Neurodermitis, Schuppenflechte, trockene, schuppige, ölige, empfindliche Haut.....etc. äußert.

 

An unserem Vitalabend

schlüsseln wir derartige Zusammenhänge auf und geben euch wunderbare Konzepte zur Regulierung im Allgemeinen und für die Sommerzeit im Speziellen an die Hand!!! :-)))

 

 

- bitte meldet euch rechtzeitig an (max. 10 Teilnehmer/-innen)

 

mit vielen lieben und fröhlichen Sonnengrüßen,

eurer Team vom Vitalzentrum Wuppertal :-))))

www.vitalzentrum-wuppertal.de