; 

 

       

Gesundheit ist messbar  

 

Auf einer Konferenz der zoologischen Gärten wurde vor einigen Jahren beschlossen, den Affen eine 23x höhere Dosis an Vitaminen und Mineralstoffen zu verpassen, als sie für uns Menschen festgesetzt wurden. Weniger kam den Herrschaften Zoodirektoren zu teuer, denn die Affen erkrankten zu oft!!!   

Unser Genmaterial ist zu 98% dem der Affen identisch!

Was unterscheidet uns aber von diesen Zeitgenossen?

 

Ganz einfach: WIR sind NICHT VOM AUSSTERBEN bedroht!!!

 

 Unser Körper ist ein einzigartiges Wunderwerk und kompensiert über 70% aller Schäden, und die sich anhäufenden „Zipperlein“ erklären wir uns mit dem zunehmendem Alter. Denn immerhin finanzieren wir mit unseren Krankheiten einen großen Teil der deutschen Wirtschaft!

 

An unserem monatlichen Vitalstoff-Messtag misst unsere Heilpraktikerin Sabine Laakmann mit dem „Bioscan“- Gerät bis zu 250 unterschiedliche Parameter (Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren, Schadstoff- und Strahlenbelastung …etc.) in unseren Körperzellen (also intrazellulär) und wertet sie anschließend gemeinsam mit jedem Interessenten aus. Daraus ergeben sich wertvolle Rückschlüsse auf gesundheitliche Verbesserungsmöglichkeiten lange bevor unser Körper uns ausbremst.

 

Wo? Vitalzentrum, Simonsstraße 9, 42117 Wuppertal

 

...wir freuen uns auf eure Terminabsprache,

herzlichst, eure Sabine Laakmann (HP) und alle Vitalcoaches